Lernen Sie auf Basis unserer bedarfsgerechten Auswertung die Bedürfnisse Ihrer Klienten und Mitarbeitenden innerhalb Ihrer Spitex-Organisation kennen. Erkennen Sie Wünsche und Verbesserungspotential der jeweiligen Befragtengruppe. Erarbeiten Sie mithilfe unserer Umfrageergebnisse Strategien, um die Zufriedenheit innerhalb Ihrer Spitex-Organisation zu erhalten und erfolgreich auszubauen.
Profitieren Sie von …
Spitex-Organisationen müssen grosse Herausforderungen bewältigen: immer anspruchsvollere Kunden, Fachkräftemangel, Digitalisierung und Robotik, Bürokratie, Leistungs- und Kostendruck. Bei alledem ist und bleibt die Qualität ein Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg, was zwingend ein hervorragendes Qualitätsmanagement voraussetzt.
Warum Zufriedenheitsbefragungen wichtig sind:
Eine unbestrittene Wahrheit: Es ist besser mit den Menschen als über sie zu sprechen. Getreu diesem Grundsatz erheben wir mittels einer Befragung die subjektiv empfundene Qualität der Betroffenen. Die Ergebnisse zeigen Ihnen, welche Stärken Sie weiter ausbauen.
Thomas Elias
Tel.: +41 (0) 52 723 37 04
Fax: +41 (0) 52 723 37 01
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