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Machen Sie den ersten Schritt

Lernen Sie auf Basis unserer bedarfsgerechten Auswertung die Bedürfnisse Ihrer Klienten und Mitarbeitenden innerhalb Ihrer Spitex-Organisation kennen. Erkennen Sie Wünsche und Verbesserungspotential der jeweiligen Befragtengruppe. Erarbeiten Sie mithilfe unserer Umfrageergebnisse Strategien, um die Zufriedenheit innerhalb Ihrer Spitex-Organisation zu erhalten und erfolgreich auszubauen.

Zufriedenheit als Qualitätsmerkmal bei Spitex-Organisationen

Profitieren Sie von …

 

  • detailliertem Ergebnisbericht zur Zufriedenheit der Klienten, ihrer Angehörigen sowie der Mitarbeitenden
  • drei Fragebogen, die wir an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen
  • professioneller Begleitung während der gesamten Zusammenarbeit
  • besonderer Zusammenfassung der Umfrageergebnisse zur Weitergabe an Klienten & Mitarbeitende
  • einem Gütesiegel für hohe Zufriedenheit der jeweiligen Befragtengruppe
  • Neutralität der Umfrage

Subjektive Qualität messen

Spitex-Organisationen müssen grosse Herausforderungen bewältigen: immer anspruchsvollere Kunden, Fachkräftemangel, Digitalisierung und Robotik, Bürokratie, Leistungs- und Kostendruck. Bei alledem ist und bleibt die Qualität ein Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg, was zwingend ein hervorragendes Qualitätsmanagement voraussetzt.

 

Warum Zufriedenheitsbefragungen wichtig sind:
Eine unbestrittene Wahrheit: Es ist besser mit den Menschen als über sie zu sprechen. Getreu diesem Grundsatz erheben wir mittels einer Befragung die subjektiv empfundene Qualität der Betroffenen. Die Ergebnisse zeigen Ihnen, welche Stärken Sie weiter ausbauen.

Haben Sie noch Fragen oder interessieren Sie sich für die Zertifizierung Ihres Hauses? Kontaktieren Sie uns unter 052 723 37 00 oder wenden Sie sich direkt an uns.

Ihre Ansprechpartner:

Thomas Elias
Tel.: +41 (0) 52 723 37 04
Fax: +41 (0) 52 723 37 01
tho­mas.elias@terz­stif­tung.ch

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